Erinnerung – 30. März 2019 – Frühjahrsversammlung der KV – bitte Teilnahme bestätigen!

Liebe Mitglieder der International 806 Klassenvereinigung, 

der Vorstand der 806 KV lädt alle Mitglieder der Klassenvereinigung zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung ein.

Vor 40 Jahren, am 03.03.1979 gründetet eine Hand voll motivierter 806-Segler die Klassenvereinigung für ein Boot, das uns alle heute noch begeistert und auf das wir stolz sein können. Dies ist Grund genug, unsere Mitgliederversammlung im Jubiläumsjahr nicht zu versäumen.

Mit dem gewählten Hotel, haben wir die Möglichkeit geschaffen, für weither Anreisende eine Übernachtung im Haus zu reservieren.

Der gesamte Vorstand wünscht Ihnen eine gute Anreise.

 

 

 

 

 

 

Die Unterlagen mit Details zur Tagesordnung sind Euch bereits zugegangen … Anregungen und Rückfragen gerne direkt an den Vorstand.

u.a. geht es um die Wahl des Vorstands …

Anträge zur Tagesordnung und weitere Wahlvorschläge für den Vorstand können noch bis zum 23.03.2019 beim Vorsitzenden eingereicht werden!

Bitte bestätigt Eure Teilnahme beim Vorstandsvorsitzenden Willi Egger  egger-fn@t-online.de – wichtig, da ein kleines “EXTRA” geplant ist!

DANKE!!!!!

http://www.806kv.org/806kv/impressum/

Veröffentlicht unter Flotten