Newsletter vom Vorstand – Dez. 2021

Liebe Mitglieder und 806-Segler,

während der Mitgliederversammlung am 23.10.21 wurde der neue Vorstand für die Klassenvereinigung per Blockwahl neu gewählt. Das Amtsgericht München erkennt diese Wahl nun nicht an, da in unserer Satzung die Blockwahl nicht explizit zugelassen ist.
Daher haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, die Neuwahlen im Frühjahr 2022 während unserer Frühjahrsversammlung zu wiederholen. Bitte reserviert Euch vorab den 26.03.2022 und 02.04.2022, da an einem der beiden Termine die Versammlung und die Wiederholung der Wahl stattfinden wird, sofern dies dann die aktuell geltenden Coronaregeln zulassen. Es erfolgt dazu in jedem Fall eine gesonderte Einladung.

Wir möchten in Erwartung der Neuwahlen nicht untätig bleiben und haben auf Vorstandsebene einstimmig beschlossen, die Vorstandschaft kommissarisch in die „nächsten“ Hände zu geben. Damit ergeben sich folgende Zuständigkeiten:

Vorsitzender und Regattaobmann:
Willi Egger Bodensee

Regattaobmann und kommissarische Vorsitzende:
Sylva Barholz Bodensee

Schatzmeister und kommissarischer Stellvertreter:
Michael Willig Bodensee

Kommissarischer Schatzmeister:
Petra Rödl Starnberger See

Schriftführer (Amt bleibt bestehen)
Bernd Herzog Bodensee

Stellvertretender Vorsitzender:
Dirk Raskob Bodensee

Zum Jahresende haben wir uns auch in diesem Jahr wieder etwas einfallen lassen. Zu Weihnachten, spätestens zwischen den Feiertagen bekommt Ihr ein Päckchen von der Klassenvereinigung zugeschickt.

Wir hoffen, Euch gefällt die Überraschung und Ihr habt Spaß damit.

Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und vor allem bleibt gesund.

Mit seglerischen Grüßen

Willi, Bernd, Petra, Michi, Dirk und Sylva